Lieferung FAQ

Wohin wird geliefert?

Generell liefern wir Eventmodule im Umkreis von 100km um unser Lager in Marnheim aus. Die Anlieferung bzw Abholung des Mietgutes erfolgt Grundsätzlich zu ebener Erde und maximal bis zur ersten verschließbaren Tür.

Sollten Sie weiter entfernt sein kontaktieren Sie uns gerne. Bei kleinen Modulen kommt z.B. ein Versand per Spedition hin Frage.

Wann wird geliefert?

Die Anlieferung sowie die Abholung erfolgt in der Regel Mo. – Fr. zwischen 09:00 – 17:00 Uhr. Sollten Sie eine Anlieferung oder Abholung außerhalb der Geschäftszeiten wünschen können Sie uns gerne kontaktieren und wir finden eine individuelle Lösung auf Sie zugeschnitten.

Was kostet eine Lieferung?

Die Kosten für eine Lieferung sind abhängig von der Anzahl der gebuchten Module und der Entfernung. Für ein genaues Angebot können Sie uns gerne kontaktieren.

Können Sie alle Module liefern?

Bis auf wenige Ausnahmen können wir Ihnen alle Module ohne Betreuungspersonal anliefern. Welche Eventmodule keine Fachbetreuung unsererseits benötigen können Sie den einzelnen Produkten entnehmen oder Sie rufen uns an oder schreiben eine Mail.

Was ist, wenn die Geräte schmutzig sind oder nass werden?

Mehraufwand (z.B. erneutes ordentliches Zusammenlegen der Geräte, Trocknung, Reinigung) ist nicht im angegebenen Preis enthalten und wird gesondert in Rechnung gestellt. (Aufwand 50-100€ netto je Modul).

Was ist, wenn ich ein Problem habe und das Büro nicht mehr besetzt ist?

Bei Problemen mit Geräten rufen Sie uns bitte direkt auf unserer Service-Hotline (0163 – 968 46 29) an! Spätere Reklamationen können wir nicht mehr akzeptieren da wir eine Möglichkeit zur Nachbesserung benötigen! (Viele Probleme lassen sich schnell lösen)

Was muss ich für die Anlieferung beachten?

Ist die Anfahrt zum Veranstaltungsort frei? Gibt es Zufahrtsbeschränkungen (z.B. keine Anfahrt mit Sprinter möglich oder Passierschein nötig? Halteverbot? Kann der Standort der Geräte direkt und ebenerdig (ohne Aufzug) angefahren werden (wichtig bei sehr vielen unserer Module)? Steht vor Ort ein Stapler o.ä. zur Verfügung? Findet die Veranstaltung Indoor oder Outdoor statt? (Achtung: Einige Module dürfen nur Indoor betrieben werden!!!)

Baut Ihr Fahrer die Geräte auch auf und wieder ab?

Sollten Sie einen Auf- und Abbau wünschen ist dies natürlich möglich und wird gesondert in Rechnung gestellt. Bitte teilen Sie uns dies bei Angebotserstellung mit. Soweit kein Auf- und Abbau mit beauftragt wurde, liegen die Geräte sorgfältig zusammengelegt und zur angegebenen Zeit zur Abholung bereit!!! Mehraufwand (z.B. erneutes ordentliches Zusammenlegen der Geräte) ist nicht im angegebenen Preis enthalten und wird gesondert in Rechnung gestellt (je nach Aufwand eine Pauschale von 50-150€netto)

Benötigen Sie für das Be- und Entladen bzw. Auf- und Abbau Hilfe?

Auf Ihrem Auftrag finden Sie die benötigte Anzahl an Helfer von Ihnen. Ohne Helfer ist es unmöglich aus- bzw. einzuladen!!! Sollten weniger Helfer als vereinbart zur Verfügung stehen, werden pauschal 100.-€ netto pro fehlenden Helfer zusätzlich in Rechnung gestellt!

Wie bediene ich die Geräte?

Bei Auslieferung erhalten Sie von uns eine Anleitung zu jedem Modul. Die Benutzung der Geräte muss nach der mitgegebenen Anleitung bzw. streng nach Einweisung unseres Mitarbeiters mit entsprechender Technik erfolgen!

Wer haftet, wenn sich jemand verletzt?

Sobald die Betreuung von einem Modul nicht über unser Fachpersonal erfolgt, geht die Haftung automatisch an den Mieter über.

Wurde Ihre Frage hier nicht beantwortet?

Dann rufen Sie uns doch an (06352 789591) oder senden Sie uns hier Ihre Frage: