Selbstabholer FAQ
Sie können die Geräte werktags, im auf der ersten Seite angegeben Zeitraum ab Lager Marnheim (Behatonstr. 2 – 67297 Marnheim) an der Warenannahme (linksseits der Halle – bitte der Beschilderung folgen) abholen. Bitte beachten Sie, dass wir von 09:00 – 17:00 Uhr (Achtung: 12:00 – 12:30 Uhr Mittagspause) geöffnet haben. Da wir selbst am Wochenende Veranstaltungen betreuen, sind wir freitags nach 17.00 Uhr nicht mehr besetzt!!! Bitte versuchen Sie möglichst frühzeitig Ihre Geräte abzuholen um längere Wartezeiten zu vermeiden!
Pro Modul fallen bei Abholung 50,- € brutto Kaution an, die wir Ihnen bei Rückgabe wiedererstatten, insofern die Module wieder richtig verpackt, trocken und sauber sind.
Mehraufwand (z.B. erneutes ordentliches Zusammenlegen der Geräte, Trocknung, Reinigung) ist nicht im angegebenen Preis enthalten und wird gesondert in Rechnung gestellt. (Aufwand 50-100€ netto je Modul), ggf. behalten wir die Kaution ein und berechnen nach.
Bei Problemen mit Geräten rufen Sie uns bitte direkt auf unserer Service-Hotline (0163 – 968 46 29) an! Spätere Reklamationen können wir nicht mehr akzeptieren da wir eine Möglichkeit zur Nachbesserung benötigen! (Viele Probleme lassen sich schnell lösen).
Soweit nicht anders vereinbart erfolgt die Zahlung auf Rechnung, welche Sie nach Rückgabe per Mail erhalten. Wenn Sie Bar zahlen möchten, bitten wir uns darüber vorab zu informieren.
Sobald die Betreuung von einem Modul nicht über unser Fachpersonal erfolgt, geht die Haftung automatisch an den Mieter über.
Nein, Sie zahlen nur die tatsächlichen Einsatztage. Bitte beachten Sie aber, dass wir uns Stichprobenartig davon überzeugen, ob die Module wirklich nur einen Tag genutzt werden um Missbrauch vorzubeugen. .
Wurde Ihre Frage hier nicht beantwortet?
Dann rufen Sie uns doch an (06352 789591) oder senden Sie uns hier Ihre Frage: