Spedition FAQ
Wir übernehmen nur den Versand zu Ihnen. Der Rückversand muss vollständig durch Sie übernommen und organisiert werden! Bitte informieren Sie sich dafür vorab mit welcher Spedition Sie dabei zusammenarbeiten möchten und welche Informationen Sie ggf. noch von uns benötigen (z.B. Pack Maße oder Gewicht)
Privatpersonen können keine Spedition beauftragen. Dies muss immer über eine Firma, einen Verein o.ä. laufen.
Gerne melden wir für Sie eine Avisierung an (Sie werden am Tag der Anlieferung von der Spedition angerufen und Ihnen wird mitgeteilt, wann genau Sie Ihre Lieferung erhalten). Dafür fallen weitere Kosten in der Höhe von 20,- netto an.
Beauftragen Sie die Spedition rechtzeitig, damit das Modul am nächsten Werktag nach Nutzung wieder bei Ihnen abgeholt werden kann! Sollten Geräte aufgrund zu später Anmeldung nicht rechtzeitig bei uns angekommen, behalten wir uns eine Nachberechnung vor.
Mehraufwand (z.B. erneutes ordentliches Zusammenlegen der Geräte, Trocknung, Reinigung) ist nicht im angegebenen Preis enthalten und wird gesondert in Rechnung gestellt. (Aufwand 50 – 100 € netto je Modul).
Nach Möglichkeit versenden wir die Geräte in dafür passenden Transportbehältern, die unbedingt auch für den Rückversand an uns verwendet werden müssen! Sollten Sie z.B. eine Hüpfburg auf einer Palette erhalten, muss diese auch wieder auf der Palette verzurrt, verschweißt und versendet werden.
Bei Problemen mit Geräten rufen Sie uns bitte direkt auf unserer Service-Hotline (0163 – 968 46 29) an! Spätere Reklamationen können wir nicht mehr akzeptieren! (Viele Probleme lassen sich schnell lösen.
Alle Teile um das gemietete Modul in Betrieb zu setzen liefern wir Ihnen an. Bitte beachten Sie aber, dass wir die Geräte, soweit nicht anders angegeben, ohne jegliches Zubehör, wie z.B. Verlängerungskabel o.ä. ausliefern.
Wurde Ihre Frage hier nicht beantwortet?
Dann rufen Sie uns doch an (06352 789591) oder senden Sie uns hier Ihre Frage: